Neues
Görtz 17 im Überblick
Philosophie:
Görtz 17 ist mit seinem Fashion-Angebot auf eine besonders junge, trendbewusste Zielgruppe ausgerichtet, die ihre Individualität mit angesagten Schuhen und Accessoires unterstreicht.
Marken:
Das Sortiment um die eigenen Marken Görtz 17 und Akira wird durch ausgewählte Designermarken wie Buffalo, Emu und hub ergänzt.
Design
Die Görtz 17 Produkt- und Markendesigner arbeiten immer am Puls der Zeit - so entstehen pro Saison gleich mehrere aktuelle Kollektionen.
Filialen:
100 Filialen in Deutschland und Polen.
Expansion:
Mit rund zehn Neueröffnungen pro Jahr setzt Görtz 17 die Expansion zügig fort.
Erste Filiale:
Die erste Görtz 17-Filiale wurde 1970 in Hamburg in der Mönckebergstraße 17 eröffnet – daher haben alle Görtz 17 Filialen ihren Namen.
Internet
www.goertz.de
www.goertz-corporate.de
www.facebook.com/goertz