Neues

, zurĂźck

Görtz 17 im Überblick

Philosophie:

Görtz 17 ist mit seinem Fashion-Angebot auf eine besonders junge, trendbewusste Zielgruppe ausgerichtet, die ihre Individualität mit angesagten Schuhen und Accessoires unterstreicht.


Marken:

Das Sortiment um die eigenen Marken Görtz 17 und Akira wird durch ausgewählte Designermarken wie Buffalo, Emu und hub ergänzt.


Design

Die Görtz 17 Produkt- und Markendesigner arbeiten immer am Puls der Zeit - so entstehen pro Saison gleich mehrere aktuelle Kollektionen.


Filialen:

100 Filialen in Deutschland und Polen.


Expansion:

Mit rund zehn Neueröffnungen pro Jahr setzt Görtz 17 die Expansion zügig fort.


Erste Filiale:

Die erste Görtz 17-Filiale wurde 1970 in Hamburg in der Mönckebergstraße 17 eröffnet – daher haben alle Görtz 17 Filialen ihren Namen.


Internet

www.goertz.de
www.goertz-corporate.de
www.facebook.com/goertz