|
1. |
|
Die HESS Kundenkarte wird von der Ludwig Görtz GmbH, Spitalerstraße 10, 20095 Hamburg, kostenlos, an Teilnehmer ab 14 Jahre, herausgegeben. Die Karte ist von der Inhaberin/dem Inhaber (bzw. vom Erziehungsberechtigten) nach Erhalt an der dafür vorgegebenen Stelle zu unterzeichnen. |
|
|
2. |
|
Die HESS Kundenkarte berechtigt die Karteninhaberin/den Karteninhaber, am Kundenkartenprogramm der Ludwig Görtz GmbH teilzunehmen. Bei jedem Einkauf sammelt die Karteninhaberin/der Karteninhaber umsatzabhängig* Rabatt-Punkte. Die Rabatt-Punkte ergeben sich durch folgende Rabattstaffelung: (*bezogen auf den Umsatz seit letzter Gutscheinerstellung)
bis 100 EURO = 2% Rabatt bis 250 EURO = 3% Rabatt bis 350 EURO = 4% Rabatt über 350 EURO = 5% Rabatt
|
|
|
3. |
|
Die Rabatt-Punkte werden auf einem individuellen Kartenkonto bei der Ludwig Görtz GmbH gutgeschrieben (1 Rabatt-Punkt = 1 Cent). Eine Gutscheinerstellung ist erst ab einem Mindestpunkteguthaben von 149 Rabatt-Punkten (= 1,49 Euro) möglich. Die Ausschüttung an die Karteninhaberin/den Karteninhaber erfolgt 1 mal im 4. Quartal des Jahres in Form eines Einkaufs-Gutscheins. |
|
|
4. |
|
Der Einkaufs-Gutschein kann nur in den HESS-Filialen der Ludwig Görtz GmbH eingelöst werden. Der Einkaufs-Gutschein kann bei einem Einkauf verrechnet oder bar ausgezahlt werden. Er behält bis zu seiner Einlösung seine Gültigkeit. |
|
|
5. |
|
Die Ludwig Görtz GmbH kann jederzeit die Herausgabe der HESS Kundenkarte verlangen oder die Karte sperren, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, z.B. Hausverbot, Erschleichung von geldwerten Vorteilen. Eine weitere Verwendung der Karte ist in diesem Fall nicht mehr möglich und gesammelte Rabatt-Punkte verfallen ohne Anspruch auf Erstattung oder Auszahlung. |
|
|
6. |
|
Die HESS Kundenkarte ist jederzeit durch die Karteninhaberin/den Karteninhaber schriftlich, telefonisch oder per E-Mail kündbar. |
|
|
7. |
|
Die mit der Karte verbundenen Zusatzleistungen, die durch die Ludwig Görtz GmbH oder Drittunternehmen gewährt werden, können jederzeit verändert oder aufgehoben werden. Änderungen, Ergänzungen und/oder Streichungen im Leistungsumfang werden der Karteninhaberin/dem Karteninhaber rechtzeitig im Internet unter www.hess-schuhe.de im Kundenclub mitgeteilt. Den aktuellen Stand der AGB kann die Karteninhaberin/der Karteninhaber im Internet unter www.hess-schuhe.de unter dem Menüpunkt Kundenclub einsehen. |
|
|
8. |
|
Von Drittanbietern angebotene Zusatzleistungen oder Ermäßigungen liegen nicht im Einflussbereich der Ludwig Görtz GmbH. Für die im Zusammenhang mit diesen Leistungen auftretende Schäden übernimmt die Ludwig Görtz GmbH keine Haftung. Durch die Inanspruchnahme der Leistungen von Drittanbietern (Kooperationspartnern) kommt ein Vertragsverhältnis zwischen der Karteninhaberin/dem Karteninhaber und dem jeweiligen Leistungsanbieter zustande. |
|
|
9. |
|
Die im Rahmen des Kundenkartenprogramms gesammelten persönlichen Daten sowie die Bonusdaten (Waren, Preis, Ort und Datum des Kaufes) werden zu internen Werbe- und Marktforschungszwecken durch die Ludwig Görtz GmbH gespeichert und genutzt. Es findet keine Weitergabe der Daten an Dritte statt. |
|
|
10. |
|
Änderungen oder Ergänzungen dieser Vertragsbedingungen werden der Karteninhaberin/dem Karteninhaber rechtzeitig mitgeteilt und mit Benutzung der HESS Kundenkarte wirksam. Es gelten jeweils die zur Zeit gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (siehe Punkt 6 und 7). |
|