zurück zur Übersicht

Hamburg, im Februar 2008

HSV-Spieler Nigel de Jong und Vincent Kompany geben Autogrammstunde bei Görtz

Am Montag, dem 18.2.2008, ab 18:00 Uhr, geben die HSV-Stars Nigel de Jong (23) und Vincent Kompany (21) eine öffentliche Autogrammstunde bei Görtz in der Spitalerstraße/Mönckebergstraße.

Begleitet werden sie vom Maskottchen Dino- „Hermann“ (4). Görtz lädt hierzu alle kleinen und großen HSV-Fans herzlich ein.

Görtz ist seit Start der Saison 2007/08 Partner des Hamburger SV. Neben einer werblichen Einbindung im Rahmen sämtlicher Fußballbundesliga-Heimspiele, tritt Görtz als Hauptsponsor der HSV-Frauenmannschaft auf und fördert die Nachwuchsarbeit des Vereins. „Mit der Autogrammstunde in unserem Geschäft bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unmittelbar an der Partnerschaft zwischen Görtz und dem HSV teilzuhaben“, sagt Görtz Geschäftsführer Rainer Worbs.

Dass es trendy ist, die Raute zu tragen, können HSV-Fans über die aktuelle HSV-Freizeitschuhkollektion zeigen. Die Herren-, Damen- und Kinderschuhe wurden eigens vom Görtz-Designteam entwickelt und sind seit Dezember 2007 in rund 50 norddeutschen Görtz, Görtz 17 und Hess Filialen, den HSV-Fanshops sowie unter www.goertz.de und www.hsv.de erhältlich.

Da die HSV-Spieler - wenn sie nicht auf dem Spielfeld stehen - ebenfalls Schuhe von Görtz tragen, überreicht Claus Gese, Geschäftsführer der Görtz Tochtergesellschaft Belmondo, Nigel de Jong und Vincent Kompany am 18.2.08 Belmondo Schuhe. „Ein selbstbewusster, individueller Stil ist, ebenso wie bei unseren Kollektionen, schließlich auch vor und nach dem Spiel entscheidend“, so Rainer Worbs.

Mit über 200 Filialen und 3.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen zählt die Unternehmensgruppe Görtz zu den führenden Händlern für Schuhe und Accessoires.