Hamburg/Heilbronn, im Februar 2008
Internationale Schuh- und Accessoiremode in Heilbronn
Wenn am kommenden Mittwoch, dem 5. März 2008, die Stadtgalerie eröffnet, ist für alle Modebegeisterten auch Görtz in Heilbronn präsent.
Auf 450 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Görtz internationale Schuh- und Accessoiremode für Damen und Herren.
Die neue Filiale in modernem Ladendesign hält für jedes Outfit modische Schuhe und die passenden Accessoires bereit. Neben dem Angebot der eigenen Marken Görtz Shoes, Ludwig Görtz oder Laura sind weitere Top-Marken wie Hugo Boss, Belmondo, Buffalo, Tommy Hilfiger oder Lacoste vertreten. Ein individuelles Architektur- und Schuhpräsentationskonzept sorgt in der Filiale für eine exklusive Einkaufsatmosphäre und macht sie zu einem Modeparadies für Schuhliebhaber. „Bei Görtz finden Sie schnell und unkompliziert die passenden Schuhe und Accessoires, die Ihren Modestil perfekt ergänzen“, erklärt Rainer Worbs, Mitglied der Geschäftsführung der Ludwig Görtz GmbH.
Schon beim Betreten der Filiale wird deutlich, dass nach dem opulenten Glamour vorheriger Saisons in diesem Jahr ein ruhiger und cleaner Look das Bild im Frühjahr/Sommer 2008 bestimmt. Görtz greift diesen Trend mit neuen Farben und Formen auf: Sandaletten und Pumps sind die Stars der Saison. Schnürer auf schlanken Leisten versprechen den Herren elegante Auftritte. Das Farbangebot ist breit gefächert, neben Non-Colours wie Grau, Silber und Weiß lenken Schuhe und Accessoires in „Knallfarben“ alle Blicke auf sich.
Die neue Görtz Filiale in Heilbronn ist eine von rund 220 in Deutschland, Österreich und Polen. Mit einem sicheren Gespür für die wichtigsten Modetrends bietet Görtz dem Kunden seit 130 Jahren die größtmögliche Auswahl an internationaler Schuhmode.
Das 1875 in Hamburg gegründete Schuhhaus Görtz zählt heute mit über 3000 Mitarbeitern zu den führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland und wird von Friedrich Görtz, Christoph von Guionneau und Rainer Worbs geführt.