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Hamburg, im Mai 2008

Genauso verrückt nach Schuhen wie Carrie Bradshaw. Görtz kooperiert mit Kinofilm „Sex and the City“

Anlässlich des Kinostarts „Sex and the City“ am 29. Mai 2008 realisieren die Ludwig Görtz GmbH und Warner Bros. Pictures eine umfangreiche Kooperation, in deren Rahmen Görtz Kunden exklusive Kinovorstellungen in Berlin, Dortmund und Hamburg sowie 100 Schuhgutscheine à 70 Euro gewinnen können.

In rund 70 Görtz Filialen werden im Aktionszeitraum vom 13. bis 31. Mai 2008 Schaufensterdisplays und Scheibenkleber sowie die Warenpräsentation und Instore-Dekoration auf den Kinostart sowie das Gewinnspiel hinweisen. Außerdem erfolgt eine prominente Darstellung im Görtz Modemagazin, das an 200.000 Görtz Kartenkunden geschickt wird. Ein interaktives Gewinnspiel unter www.goertz.de/satc lädt parallel zur Teilnahme ein.

Ansgar Marchel, Leiter Görtz Merchandising: „Genau wie Carrie Bradshaw im Film haben wir zahlreiche Kundinnen mit ‚Schuhtick‘. Eine Kooperation mit Warner Bros. zum Film ‚Sex and the City‘ lag somit auf der Hand. Vor allem, da wir bereits in der Vergangenheit mehrfach sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben.“ Initiiert und abgewickelt wurde die Kooperation durch Scholz & Friends Brand Affairs.

Die Ludwig Görtz GmbH zählt mit über 200 Filialen und rund 3000 Mitarbeitern zu den führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland und wird von Christoph von Guionneau (Vorsitzender), Friedrich Görtz, Rainer Worbs und Jörn Peters (Stellvertreter) geführt. Mit einem sicheren Gespür für die wichtigsten Modetrends bietet Görtz seinen Kunden seit über 130 Jahren die größtmögliche Auswahl an internationaler Schuhmode.