zurück zur Übersicht

Hamburg, im Oktober 2003

Mit jedem Klick ein Modehit

Als eines der führenden Schuhhandelshäuser in Deutschland baut die Ludwig Görtz GmbH einen neuen Vertriebsweg auf.

Unter www.goertz-shop.de steht ab dem 2. Oktober eine täglich aktualisierte Auswahl von mehreren hundert Trendmodellen per Mausklick bereit. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Modemarken wie Akira, Belmondo, Cliffton, Cox, Görtz Shoes, Kroq, Laura, Lloyd, Marc O'Polo, Mulligan oder Peter Kaiser. Kult-Sportmarken wie Diesel oder Puma runden das Angebot ab. So finden User rund um die Uhr immer die idealen Begleiter zu den neuesten Trends der Modewelt.

Alles geht auch digital

Neben neuester und trendbezogenener Schuhmode sind auch Schuhmodelle zu besonders günstigen Preisen unter der Rubrik "Sales" im Angebot. Die Lieferung der gewünschten Modelle dauert 48 Stunden. Im Falle eines Umtausches wird die Versandgebühr zurückerstattet. Mit dem neuen Internet-Shop löst das Schuhhaus Ludwig Görtz sein Leistungsversprechen "Görtz macht Mode" jetzt auch im Netz ein.

Alles geht Hand in Hand

Görtz hat seinen Internet-Shop zusammen mit der Firma Heycom, Gesellschaft für Informationssysteme, entwickelt. Als Fullservice-Agentur unterstützt Heycom das Schuhhaus sowohl in der Seitengestaltung und technischen Umsetzung als auch auf operativer Ebene: Ab Oktober übernimmt die Agentur in Garbsen die Distribution der georderten Modelle. Heycom verantwortet bereits Internet-Shops von Marken wie Esprit und Marc O'Polo.