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Hamburg/Düsseldorf, im März 2003

Schuhtrends in modernem Ambiente: Görtz 17-Wiedereröffnung in der KÖ-Galerie

Pünktlich zur GDS, der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf, ist es soweit: Am 7. März 2003 eröffnet nach sechswöchigem, umfangreichem Umbau Görtz 17 seinen modernsten Shop in der KÖ-Galerie in Düsseldorf.

Görtz 17 bietet trendsetzende und aktuellste Schuhmode sowie Lederwaren.

Mit der Investition in die vollständige Neugestaltung des Stores will Görtz 17 den Standort Düsseldorf deutlich aufwerten. "Wir möchten den modisch anspruchsvollen Düsseldorfern ein ganz neues und einzigartiges Ambiente bieten", sagt Regionalleiterin Birgit Stegger, "durch moderne Architektur und mit einer integrierten Digitalwand schaffen wir eine besondere, unverwechselbare Einkaufsatmosphäre." Die digitale Wand, auch virtueller Shop genannt, ist in der Schuhbranche bisher einzigartig: Über eine zehn Quadratmeter große Projektionswand werden nach neuester Technik trendige Filme, Clips und Spots gezeigt, die die Aussage der Schuhmode widerspiegeln und verstärken.

Das Angebot an Schuhen ist ebenfalls exklusiv und auf die Wünsche modebewusster Damen und Herren ausgerichtet: Neben angesagten Sportswear-Trendmarken wie Gola, Lacoste oder Le Coq Sportif bietet Görtz 17 in der KÖ-Galerie High Fashion von Boss, COX, Debut, Giancarlo Paoli, HUGO, Janet&Janet; oder Vic Matié.

Mit bundesweit über 90 Filialen ist Görtz 17 der führende Anbieter junger Schuhmode in Europa. Görtz 17 gehört zur Hamburger Unternehmensgruppe Görtz, die 240 Filialen in Deutschland und Österreich und ca. 3000 Beschäftigte, davon 160 in Nordrhein Westfalen, zählt. Auch im Jahr 2003 setzt Görtz seine Expansion in Deutschland fort. Das Unternehmen eröffnet in den Monaten März/April insgesamt sieben neue Geschäfte.