zurück zur Übersicht Hamburg, 01.02.2008

Celebrate your Style! Görtz 17 – Schuhe und Accessoires zu den aktuellen Trends

Heute rebellischer Punk, morgen farbenfroher Hippielook: trendbewusste Leute lieben die Abwechslung. Mit Schuhen und Accessoires von Görtz 17 können „Fashion-Victims“ ihre Persönlichkeit spielerisch in Szene setzten und die aktuellen Modetrends der Saison feiern. Vor über 30 Jahren hat die Ludwig Görtz GmbH mit Görtz 17 den „Trendsetter“ unter den vier Görtz Vertriebstypen entwickelt. Heute ist Görtz 17 mit bundesweit rund 100 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen Europas Marktführer für junge Schuh- und Accessoiremode.

In den stylisch designten Görtz 17 Shops finden junge Leute zwischen 17 und 25 Jahren ein extravagantes Fashionangebot. Die Palette reicht von verspielt-provokativer Mode über sportive Looks bis zu zeitgemäßer Eleganz.

Neben rund 80 Designermarken – darunter Adidas, Buffalo, Converse, Lacoste, Tommy Hilfiger – wird das Görtz 17 Fashionangebot durch die eigenen jungen Marken Görtz 17, Akira und Cox abgerundet. Passend zu den aktuellen Schuhtrends bietet Görtz 17 hippe Accessoires wie Schmuck, Taschen, Tücher und Haarmode-Accessoires.

„Die Ansprüche unserer Kunden sind hoch. Denn mit dem Trend zu gehen, heißt nicht, auf Individualität zu verzichten. Deshalb versuchen wir, der Mode immer einen Schritt voraus zu sein und bieten exklusive Modelle, die es woanders nicht gibt", so Thomas Keller, Geschäftsführer bei Görtz 17. Dafür sorgt ein eigenes Designteam. Inspiriert von den Fashion-Trends aus London, Barcelona und Amsterdam entwickeln die Görtz 17 Mode- und Markenexperten jährlich sechs Kollektionen.

Dass „Trend“ bei Görtz 17 großgeschrieben wird, sieht man nicht nur an den Kollektionen: Stylisches Ladendesign, coole Hintergrundmusik, junge Verkäufer und provokante Werbemotive sorgen für das passende Ambiente und viel Spaß beim Shoppen.