zurück zur Übersicht Hamburg, 02.02.2008

Görtz 17. Der Trendstore im Überblick

Philosophie:
Görtz 17 – der Trendsetter unter den Schuhläden. Hier finden Fashion-Victims angesagte Schuh- und Accessoiremode zu den neuesten Styles.

Zielgruppe:
Junge marken- und trendbewusste Leute zwischen 17 und 25 Jahren.

Marken:
Rund 80 Designermarken sowie die eigenen Marken Görtz 17, Akira und Cox.

Kollektionen:
Eigene Produkt- und Markendesigner entwickeln pro Saison drei Kollektionen.

Filialen:
100 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen.

Expansion:
Mit rund zehn Neueröffnungen pro Jahr setzt Görtz 17 die Expansion zügig fort. Seit 2006 expandiert Görtz 17 mit Filialen in Polen und Österreich in das europäische Ausland.

Erste Filiale:
Die erste Görtz 17-Filiale wurde 1970 in Hamburg geöffnet. In der Mönckebergstraße 17 – daher der Name.