Berufs­erfahrene bei Görtz.

Berufserfahrene

Dein Traumjob ist nur einen Schritt entfernt.

Berufserfahrene in der Filiale

Karriere in 
unseren Filialen

Dein Herz schlägt für den Einzelhandel, Du bist ein Verkaufstalent? Du verstehst es, Kunden zu begeistern und kennst immer die neusten Trends? Vom Verkäufer bis hin zum Store Manager – bei uns kannst Du viel erreichen.

Karriere

Karriere in unserer Zentrale

Bis der Schuh für den Kunden im Regal steht, haben bereits viele Teams ihren Teil beigetragen. Egal ob als E-Commerce, IT, Einkauf oder Finance Experte, wir freuen uns, wenn Du mit uns die Görtz-Erfolgsgeschichte weiterschreibst.

Berufserfahrene in der Logistik

Karriere in unserem 
Logistikzentrum

Mit Deinem Logistik- oder Supply-Chain-Knowhow unterstützt Du uns tagtäglich unsere Lieferprozesse zu optimieren und den passenden Schuh schnell zum richtigen Kunden zu bringen.

Unsere Mitarbeiter:innen

Hier erzählen Dir einige unserer Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Unternehmensbereichen, wie es ist bei Görtz zu arbeiten und warum sie gerne bei uns sind.

Philine Bollmeyer

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns über Deine Nachricht:

Philine Bollmeyer
Junior HR Manager

philine.bollmeyer(at)goertz.de