Neuer CFO bei Görtz: Tobias Volgmann folgt auf Stephan Tendam

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Tobias Volgmann den Posten als CFO bei Görtz, dem Hamburger Modehändler für Schuhe und Accessoires. Der 40-jährige folgt auf Stephan Tendam, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt, Görtz jedoch in beratender Rolle innerhalb des Gesellschafterausschusses verbunden bleiben wird.

Hamburg, 10. Dezember 2020 – Nachdem der Hamburger Schuhhändler Ludwig Görtz, seinen Gesellschafterkreis durch CEO Frank Revermann erweitert hat, folgt nun auch der bereits angekündigte Wechsel des CFO. Tobias Volgmann (40) der zuletzt als CFO für die arko Gruppe tätig war, tritt die Nachfolge von Stephan Tendam an. Volgmann verfügt über fast zehn Jahre Erfahrung als CFO im Multichannel Retail und passt so entsprechend gut zur Ludwig Görtz GmbH, dem größten Omnichannel-Retailer für hochwertige Schuhe und Accessoires in Deutschland. Zuvor war Volgmann für die MediaSaturn Retail Group, die beeline GmbH und die buch.de internetstores AG tätig. In seiner neuen Funktion ist er ab dem 1.1.2021 sowohl für alle finanziellen als auch administrativen Aktivitäten der Ludwig Görtz GmbH und ihren operativen Gesellschaften verantwortlich.