Aushilfen bei Görtz.

Aushilfen und Studenten

Dein Traumjob ist nur einen Schritt entfernt.

Karriere

Mini Job als Aushilfe in unserer Filiale

Für unsere Filialen suchen wir immer engagierte und schuhbegeisterte Mitarbeiter:innen auf 450 €-Basis. Egal ob mit Einzelhandelserfahrung oder als Quereinsteiger:in, wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Studenten

Jobangebote für Student:innen

Du studierst, liebst Fashion und möchtest Dir nebenbei etwas dazu verdienen? Oder Du möchtest studienrelevante Praxiserfahrung als Werkstudent oder Praktikant:in sammeln? Dann hast Du bei uns vielfältige und spannende Möglichkeiten. 

Jobs für Trainees

Berufseinstieg und Trainee

Du hast gerade Dein Studium beendet und stehst in den Startlöchern für Deine Karriere? Mode und Retail sind Deine Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns als Trainee im Vertrieb oder auf eine Junior Position in unserer Zentrale oder Logistik.

Unsere Mitarbeiter:innen

Hier erzählen Dir einige unserer Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Unternehmensbereichen, wie es ist bei Görtz zu arbeiten und warum sie gerne bei uns sind.

Anika Strauch

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns über Deine Nachricht:

Anika Strauch
Junior HR Manager

E-Mail: anika.strauch(at)goertz.de