Zum ersten Geburtstag lädt der Berliner Görtz Flagship-Store Upper West zum Late-Night- Shopping und Meet & Greet mit Influencern der #stylecommunity

Vor einem Jahr eröffnete Görtz, das Hamburger Modeunternehmen für Schuhe und Accessoires, im Berliner Upper West Komplex seinen Flagship- Store. Zum ersten Geburtstag am 11. Oktober 2018 lädt Görtz alle Berlinerinnen und Berliner zum Late-Night-Shopping mit umfangreichen Rabattaktionen und einem Meet & Greet mit den Influencern der aktuellen #stylecommunity ein. Schuh-Fans erhalten außerdem die Möglichkeit, zukünftig selbst Influencer von Görtz zu werden.

Hamburg, 8. Oktober 2018 – Allet Jute zum Jeburtstach: Görtz feiert den ersten Geburtstag seines Flagship-Stores im Upper West Komplex Berlin! Genau vor einem Jahr öffnete der Görtz Store der Superlative seine Türen und bietet seitdem mit einer Verkaufsfläche von über 1.000 Quadratmetern Berlins größte Auswahl an Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Als Highlight eröffnete im August dieses Jahres ein temporärer Satellit der Filiale in Form eines Görtz Pop-up-Stores und erweitert das Sortiment für den jungen Kundenbereich – nur wenige Schritte entfernt vom Flagship-Store.

Am 11. Oktober 2018 lädt das Modeunternehmen alle Berliner Fashion- Liebhaber zur großen Shopping- & Influencer-Night in den Flagship-Store in der Kantstraße ein. Geboten wird von 19:00 bis 22:00 Uhr ein entspanntes Late-Night-Shopping mit kühlen Drinks, loungigen Vibes und einem 15 %- Geburtstagsrabatt auf alles. Als Highlight erwartet die Gäste ein Meet & Greet mit der aktuellen #stylecommunity, bestehend aus den Görtz Markenbotschaftern Jana Wind von Bekleidet, Julia Helm, Vicent von Thien und Kevin Pabel. Die Influencer-Größen freuen sich auf Fotos von und mit den Gästen.

Denn der Clou ist: Schuh-Fashionistas können selber zum Teil der Görtz Story werden und eine Zusammenarbeit auf Instagram mit dem Modeunternehmen gewinnen. All denjenigen, die sich von einem Mitglied der #stylecommunity fotografieren lassen, können mitmachen und zum Gast- Influencer werden. Zusätzlich erhält der Gewinner einen 500 €- Shoppingrabatt und ein Jahresabonnement des Kooperationspartners My Little Box, mit monatlichen Überraschungspaketen aus den Bereichen Beauty, Mode und Deko.

Direkt gegenüber der Gedächtniskirche, zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße, präsentiert das Hamburger Modeunternehmen auf zwei Ebenen eine vielseitige und modische Markenauswahl. Dazu gehören Premium Marken wie CK Calvin Klein, Michael Kors, Bruno Premi und Ralph Lauren, klassische Marken wie Gabor, Peter Kaiser und Paul Green, bekannte Marken für den Herren wie Ludwig Görtz, Lloyd, Timberland und Tommy Hilfiger, Young Fashion Marken wie Cox, Another A und Vagabond, starke Sport Fashion Brands wie Adidas Originals, Nike und Reebok oder aber Labels to Watch wie Blue Heeler, Ca’Shot und Lemon Jelly.

Nermina Ciplakovic, Filialleiterin Görtz Store Berlin, erklärt: „Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns mit den Berlinern das 1-jährige Bestehen unseres Flagship-Stores mit all seiner Schuh- und Accessoire- Vielfalt und einem 15 %-Geburtstags-Rabatt zu feiern.“

GÖRTZ Shopping- & Influencer-Night

11. Oktober 2018 von 19:00 bis 22:00 Uhr

Upper West Komplex

Kantstraße 163/165

10623 Berlin