Neue Kollektion: Görtz stellt seine Spring/Summer 2022 Kollektion der Eigenmarke ANOTHER A vor

Görtz stellt seine neue ANOTHER A Kollektion im Rahmen eines Influencer-Events vor. Als umfangreiches Event-Setting dient das Hamburger „Museum of Popcorn“.

Hamburg, 07.04.2022 – Görtz, der Omnichannelhändler für Mode und Lifestyle, hat im Dezember 2021 seine neue strategische Ausrichtung für die hauseigenen Marken beschlossen. Eine der Maßnahmen aus dem Strategiepaket ist die regelmäßige Event-Präsentation neuer Kollektionen. Für die erste Vorstellung im Rahmen eines Events für die Marke ANOTHER A wählte das Hamburger Unternehmen den Social Media Hotspot „Museum of Popcorn“ in der Hamburger Hafencity. Die Frühjahr/Sommer Kollektion der hauseigenen Marke ANOTHER A umfasst 50 Schuhstyles, die integriert in Fotokulissen vorgestellt wurden. Die Kollektion besticht durch international inspirierte cleane Styles, von chunky Sandals, über Canvas Boots mit Kontrastsohle bis hin zu monochromen Flecht-Sandaletten in Knallfarben. Im Rahmen der Vorstellung waren in Zusammenarbeit mit der Agentur hej mates Influencerinnen aus ganz Deutschland geladen. Als Fotospots dienten die 40 im Museum nutzbaren Kulissen: unter anderem ein monochrom pinker Fitnessraum, ein überdimensioniertes Schaukelpferd oder diverse futuristische Bällebäder. So wurde im Rahmen des Events Content für die saisonale Markenkommunikation erstellt.

Frank Revermann, CEO von Görtz, erläutert: „Die Style-Präsentation von ANOTHER A im Rahmen eines Influencerevents ist für uns einerseits die beste Möglichkeit, um Brand Awareness auf Social Media zu generieren. Auf der anderen Seite ist es eine gute Gelegenheit, um mit potentiellen Markenbotschafter*innen über kommende Schuhkollektionen zu sprechen. Die Vorstellung in diesem ausgewählten Teilnehmer-Kreis gibt uns darüber hinaus ein Gefühl für die modische Ausrichtung der Marke. Das ist im Nachgang intern für die gesamte Erstellung aller Styles unserer hauseigenen Marken von großem Vorteil.“

Kundinnen und Kunden können die neue ANOTHER A Kollektion bereits seit März in den Görtz Stores erwerben. Offene Sommerware wird ab Mitte April in den Stores verfügbar sein. Für die Herbst/Wintersaison launcht Görtz für die Eigenmarke ANOTHER A zudem erstmals eine Accessoirekollektion.

Another A Bällebad
Influencer konnten sich in über 40 Kulissen mit den Schuhen von  Another A inszenieren
Influencerin in Boots von Another A
Verschiedene Fotospots standen zur Verfügung